Radio-Ballaballa - Die durcheknallte Family
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 126
Neuestes Mitglied: JasozExenI
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Foren Themen
Neueste Themen
Witze..es darf gelac...
Wortkette geht weite...
10 kleine Hamburger
Danke
Für Till
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Ruhe in Frieden
Musik
Radiostatus

Thema ansehen
 Thema drucken
Witze..es darf gelacht werden
Diana
Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht.
Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platschgeräusch.
Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist."
Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege im Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
"Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
"Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden."

Bearbeitet von Diana am 31.10.2018 um 23:12
 
Diana
Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus ein. Vorsichtig setzt er seinen Fuß in die Wohnung, und schon hört er eine Stimme sagen: „Ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch.“
Erschrocken starrt der Einbrecher in die Dunkelheit, kann jedoch nichts entdecken. Als er wieder einen Schritt nach vorn wagt, ertönt sofort wieder die Stimme: „Ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch.“
Nun, denkt er sich, da sie dich eh schon gesehen haben, kann ich ja auch die Taschenlampe einschalten. Im Lichtkegel taucht ein Papageienkäfig auf, und der Papagei kräht sofort: „Ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch.“
„Mann, hast du mich erschreckt“, sagt der Einbrecher. „Wie heißt du blödes Vieh überhaupt?“
Darauf der Papagei: „Fritz.“
„Fritz ist aber ein saudummer Name für einen Papagei.“
„Stimmt – aber Jesus ist auch ein saudummer Name für einen Rottweiler.“
 
Chefin Angie
" A L E X A ,........ G E H.... für mich Z U R ...A R B E I T !!!!!


D I E ... A r b e i t ... r u f t....!!!!...Shock.

S a g e ... i h r ... Cool

i c h .. r u f e . z u r ü c k Grin
 
http://www.radio-ballaballa.de
Djane Dream sun
Jetzt is ja wieder das mit den grussligen GestaltenAngryPfft

Halloween?

Nööööööö Arbeiten
GrinWink
 
Springe ins Forum: